Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Ava erwacht

Fan-Legende: Ava erwacht

Beitragvon Gilda » 4. Juni 2024, 12:09

Fan-Legenden-Erfinder: Legolas Grünblatt

Handlung: Tenaya, Tranuk und Flaps müssen die Pfahlbauten der Iquar mithilfe von alter Magie vor dem Hass des Sees Ava und seinen Kreaturen beschützen.

Material: Die Ewige Kälte, Die Reise in den Norden, Verschollene Legenden: Düstere Zeiten

Spieleranzahl: Solo-Legende

Schwierigkeit: Mittel bis Schwer

Fan-Legende Ava erwacht.pdf
(1.52 MiB) 81-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Ava erwacht

Beitragvon Legolas Grünblatt » 4. Juni 2024, 12:43

Danke fürs hochladen Gilda :P ! Es ist meine erste Fam-Legende, daher würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Wenn ihr Frage, Anmerkungen, Lob oder Kritik habt könnt ihr es einfach schreiben.
Benutzeravatar
Legolas Grünblatt
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2024, 07:20
Wohnort: Die goldenen Wälder von Lothlorien

Re: Fan-Legende: Ava erwacht

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Juni 2024, 23:02

Hallo Legolas,

Habe bislang bloß den Anfang der Legende überflogen, aber die Anspielungen auf DFL sind schon mal großartig! :P

"die Hüterin des Feuers wolle sich mit ihren neuen Freunden auf den Weg in ferne Länder machen, um neue Abenteuer zu erleben und vielleicht auch anderen Völkern begegnen."
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Legende: Ava erwacht

Beitragvon Legolas Grünblatt » 11. Juni 2024, 12:30

Danke! :D Das mit den Anspielungen auf DfL war ursprünglich gar nicht geplant, aber als das Spiel dann angekündigt wurde, war ich so begeistert davon, dass ich die Legende mit einigen Anspielungen schmückte ;) .
Benutzeravatar
Legolas Grünblatt
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2024, 07:20
Wohnort: Die goldenen Wälder von Lothlorien