Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Legenden

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Samonuske » 3. September 2022, 11:11

Okay danke dir als Leie wird man zwar schnell überfordert. Aber mal schauen ob ich es hinbekomme. Habe mir jetzt erst einmal Gimp geladen.Geschichte soweit auch ausgedacht.Soll ja gerade für die kleinen So ausufernd sein.
Vielleicht gibt es ja zur Hilfe jemand der mir Grafiken einfügt,die ich bei Google gefunden habe.
Es wird auf jeden Fall eine Kürbisjagd geben in der sich ein Kürbismonster versteckt hat. Eine alte Windmühle darf nicht fehlen und die obligatorische Vogelscheuche als Endgegner. :D
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Samonuske » 3. September 2022, 11:21

EDIT: Vielleicht kann mir jemand hier oder über FB helfen,Bilder einzufügen. Bekomme es nicht hin,das ein Bild nur Teilweise auf der Legenden Karte abgebildet wird. Oder mir jemand mit Schritt für Schritt erklären ?
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 3. September 2022, 11:48

Hallo Samonosuke,

ich kann man schauen, irgendwo hab ich noch eine Powerpoint-Vorlage für Legendenkarten oder zumindest die hier im Forum auch noch irgendwo eine Wordvorlage rumgeistern.

Ich schaue nachher, sobald ich daheim bin, ob ich beides finde, dann kann ich es dir hier hochladen.

Kann man dich via Mjölnir erreichen?
Dann kannst du mir auch eine Mail schreiben, oder wir quatschen via Discord etc. Da kann dir sicher geholfen werden :)

Grüßlis. Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Phönix » 3. September 2022, 11:54

Hallo Samonosuke,
ich habe dir die Seite empfohlen, weil ich mich dort gut zurecht gefunden habe und die Vorlagen meiner Meinung nach gut einsortiert waren.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Samonuske » 3. September 2022, 12:49

[quote="Schlafende Katze"]Hallo Samonosuke,

ich kann man schauen, irgendwo hab ich noch eine Powerpoint-Vorlage für Legendenkarten oder zumindest die hier im Forum auch noch irgendwo eine Wordvorlage rumgeistern.

Ich schaue nachher, sobald ich daheim bin, ob ich beides finde, dann kann ich es dir hier hochladen.

Kann man dich via Mjölnir erreichen?
Dann kannst du mir auch eine Mail schreiben, oder wir quatschen via Discord etc. Da kann dir sicher geholfen werden :)

Grüßlis. Die Katze[/quote]

Hi wäre eine volle sache,finde das hier jetzt nicht so gut bzw für Leie sehr verwirrend das ganze. Und jemand mit Vorkenntnisse,da natürlich keine Probleme hat !
Mjölnir,kenne ich leider nicht. Habe Whats APP,Facebook und halt email !
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Samonuske » 3. September 2022, 13:04

Hi ich habe ein Problem als erstes ich kenne mich Null aus und Gimp ,es ist so viel anderster als das schlichte Paint Programm. Problem,ich habe Characktere gebastelt. Bzw ganz früher mal,da wurde mir das gezeigt wie das ganze funktioniert, ist aber Jahre her .Nun wollte ich das mal weitermachen und ich weiß einfach nicht mehr wie das geht. Evt kann mir jemand sagen ,wo ich klicken muss um Name und Bilder zu ändern. Wo zb der Name des Helden steht. Den kann ich mit dem Auge sichtbar und wegblenden. Aber ich kann den Namen einfach nicht ändern. Weiß jemand was ich meine ?
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 3. September 2022, 13:54

Hey :)

Kannst du auf den Discord-Server kommen?
Dann kann ich dir auch ggf. meinen Bildschirm teilen.

https://discord.gg/ZB5rkyPdZG

Ansonsten kannst du mich per Mail erreichen. Allerdings werde ich die hier nicht klar reinschreiben.

Zwischen der schlafenden Katze befindet sich ein unterstrich. Die Katze hat ihre Domain im Web in Deutschland.

Ich hoffe, das hilft dir.

Ich weiß aber nicht, ob ich dieses Wochenende noch dazu komme. Ansonsten Montagabend. :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 3. September 2022, 13:58

Zusatz: wenn du in der von Phönix bekommen Seite die Vorlage für Faltkarten anklickst findest du eine Word -Vorlage. :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Phönix » 19. Dezember 2022, 15:31

[quote="Samonuske"]Okay danke dir als Leie wird man zwar schnell überfordert[/quote]

Hallo Samonuske,
ich finde dass ist sehr beleidigend, da ich dir nur helfen wollte und schon als Leie bezeichnet werde.

Ich hoffe dass du dass nächste Mal deine Gedanken höflicher ausdrückst und keinen sofort beleidigst wenn er dir nur helfen will.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Dezember 2022, 17:00

Ich glaube, Samonuske wollte nur sich selbst als Laie bezeichnen. :)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste