Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Rückkehr aus der Geisterwelt 5 – Die Rückkehr

Fan-Legende: Rückkehr aus der Geisterwelt 5 – Die Rückkehr

Beitragvon Garz » 16. Oktober 2022, 16:49

Fan-Legenden-Erfinder: Phönix

Inhaltsangabe: Während die Helden den Bleichen König suchten, hat ein Skelett das Drachenauge gefunden und mithilfe des Kristalls das unheimlichste Wesen herbeigerufen. Es war Qurun. Nun würde der Geist alles vernichten.

Info: die Legende spielt nach der letzten Hoffnung auf dem Rietland-Spielplan.

Material: Grundspiel, die Erweiterung „Die Reise in den Norden“

Spieleranzahl: 2-6

Schwierigkeitsgrad: mittel-schwer



Die Rückkehr aus der Geisterwelt 5-Die Rückkehr.pdf
(1.13 MiB) 205-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Legende: Rückkehr aus der Geisterwelt 5 – Die Rückke

Beitragvon Qurunatobra213 » 19. Oktober 2022, 16:57

Hallo Phönix,
Deine Legende klingt sehr spannend und ich werde sie irgendwann wenn ich Zeit habe testen. Mir ist ein kleiner Fehler bei der Karte Qurun aufgefallen, und zwar, dass Qurun bei 6 Spielern 15 WP hat und er nur bei 1-13 WP Würfel hat:
1-6 Wp =1 Würfel
7-13 Wp = 2 Würfel
14-15 Wp =? Würfel
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legende: Rückkehr aus der Geisterwelt 5 – Die Rückke

Beitragvon Phönix » 19. Oktober 2022, 20:04

Hallo Liphardus,
danke für das Kompliment. :) Bei der Erstellung von meiner Legende, habe ich versehentlich mit 4 Spielern gerechnet. :? Hier ist die Korrektur: Qurun würfelt bei 5 oder 6 Spielern mit 2 Schwarzen Würfeln.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest