Zurück zur Taverne

Kürzere Tage statt Neutrale Zeitsteine?

Re: Kürzere Tage statt Neutrale Zeitsteine?

Beitragvon mivo » 6. November 2024, 00:03

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Thema hier noch einmal aufkam. Bisher hatte ich nämlich auch immer nur in die Richtung "frühere Überstunden" überlegt, aber das gute Gefühl, wenn man in 7 h bis zur Knochengrube raufrennt, will ich eigentlich auch bei 5 oder 6 Helden nicht vermissen.

Daher bin ich mit meiner jetzigen Lösung (danke an die zahlreichen Denkanstöße hier!) dann doch überraschend zufrieden. Habe jetzt auch noch die Legendenkarten dafür fertiggestellt und deinen (@BBB) Formulierungsvorschlag eingearbeitet. -- Tut mir übrigens leid, dass ich deinen Thread gekapert habe! Eine simple Lösung mit früheren Überstunden würde ich nach wie vor gerne sehen.

LG mivo
Dateianhänge
Zeitsteine_Duplex.pdf
(1.99 MiB) 17-mal heruntergeladen
Zeitsteine_Faltkarten.pdf
(1.99 MiB) 22-mal heruntergeladen
Zeitsteine.pdf
(1.99 MiB) 27-mal heruntergeladen
mivo

Re: Kürzere Tage statt Neutrale Zeitsteine?

Beitragvon Butterbrotbär » 14. November 2024, 20:44

mivo hat geschrieben:Tut mir übrigens leid, dass ich deinen Thread gekapert habe! Eine simple Lösung mit früheren Überstunden würde ich nach wie vor gerne sehen.
Im Gegenteil, es freut mich sehr, dass dieser Thread gekapert wurde und nun sogar entsprechende Downloads bereitstehen. :D
Ich habe die neuste Version auch in der Übersicht der Spielvarianten ergänzt. Die aktuelle Formatierung mit der Tagesleiste und den schwarzen Zeitsteinen ist besonders übersichtlich. :mrgreen:

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige