Zurück zur Taverne

[WIP] Der goldene Herold

[WIP] Der goldene Herold

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Februar 2025, 17:09

Hallo liebe Andori,

Weil ich gerade für das Andor Junior Fan-Held*innen-Paket in den verstaubten Archiven meines Laptops herumgekramt habe, fand ich ein weiteres kleines Projekt der CGF von vor langer Zeit, welches wir aus den Augen verloren hatten. Ich teile auch davon den aktuellen Stand, um zu gucken, ob Rückmeldungen kommen und ob ich oder sonst jemand es irgendwann wieder mal aufgreift und testet.

LG BBB

Der Goldene Herold 2023-01-18.jpg
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: [WIP] Der goldene Herold

Beitragvon Mivo » 13. Februar 2025, 23:49

Herrlich! :-D
Mivo

Beitragvon Legolas Grünblatt » 15. Februar 2025, 21:23

Mae govannen BBB,
die Idee mit dem Herold klingt für mich plausibel. Mir gefällt auch die Umsetzung, vor allem da es dadurch neue taktische Optionen gibt (z.B. den Herold zur Mine schicken, um dort auf Kram zu warten). Ich werde es bestimmt mal ausprobieren. Welche Figur würdest du vorschlagen? Den schwarzen Herold oder vielleicht den unbekannten Krieger?
LG Legolas Grünblatt
Legolas Grünblatt

Beitragvon Butterbrotbär » 17. März 2025, 21:57

Mae govannen Legolas,

Beides gute Vorschläge. Mit dem schwarzen Herold kann man sicher nicht falsch gehen, aber wennn dieser schon anderweitig genutzt wird, oder wenn man den goldenen Herold ein bisschen vom schwarzen Entkoppeln will, ist der Unbekannte Krieger super und nicht anderweitig verwendet.
Vielleicht auch der Feuergeist aus dem Sternenschild, wenn man den goldenen Herold mehr als mythische Sagengestalt sieht?
Alles natürlich mit einem gelben Standfuß. :P

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^