Huhu Orweyn,
super das du dich beteiligen möchtest

Worum es geht steht ja auf der ersten Seite, im 2. Post findest du direkt die aktuelle Baustelle und was alles schon besprochen wurde.
Sehr weit sind wir allerdings noch nicht.
Wir besprechen grad wie und wieviele Erfahrungspunkte man bekommt.
Da sind wir uns einig es nach einer Liste von Speerkämpfer zu machen:
Für Andor:
Skrall: 2 EP
Wardrak/Troll: 3
Wenn man allein kämpft bekommt man für einen Gor 1 EP
Zusammen für einen Gor 0
Man muss sich entscheiden was man als Belohnung nimmt. So wäre es bei einem Gor 1/2/2 (EP/WP/Gold) man darf bei einem Gor ja 2 Belohnungen nehmen, also z.B. 1 EP und 1 Gold etc.
Gemeinsam muss natürlich nach wie vor, auch die EP, aufgeteilt werden.
Wir besprechen vorerst nur Andor.
Wo die Lehrmeister sind, müssen wir noch endgültig klären.
Kommt man dann beim Lehrmeister an, zahlt man 1 Gold, zieht 3-4 Karten (Das besprechen wir grad) und kann dann Manöver lernen, die soviele Stunden lehrzeit kosten wie auf den Karten angegeben.
In einem Kampf hat man dann 10 Ausdauerpunkte und je nachdem welches Manöver man einsetzt werden X AP verbraucht.
Man bekommt 1 AP pro Kampfrunde wieder, am Ende des Kampfes werden alle AP aufgefrischt.
Eine Übersichtstafel über deine EP und AP findest du
HIER (erster Entwurf):
So, viel mehr haben wir noch nicht. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen

Wir sind auch noch am Überlegen ob es Umgebunsbedingte Manöver gibt, die z.B. nur im Wald oder nur an Flüssen etc. einsetzbar sind und ob Zauberer und evtl Elementarmagierin eigene Zaubermanöver bekommen.
Falls du noch Fragen hast, immer raus damit, ansonsten freue ich mich schon auf deine Ideen und Beiträge

LG
Dharwyn
Achja, kannst du zeichen/malen? *g*