Hallo Uhrmensch,
ich schreibe mal nur dich persönlich an, da ich glaube, dass wir die einzigen beiden sind, die hier im Thema noch aktiv sind. Ich hatte dir ja gesagt, ich würde das ganze gerne zu Ende bringen, um einen Haken dahinter zu setzen und den Freibeuter endlich via Gilda offiziell zu veröffentlichen.
Ich habe dieses Thema noch einmal komplett durchforstet um zu schauen, wie alles angefangen hat. Der Freibeuter kommt ursprünglich von Narrator (oder wurde von jemandem für Narrator erstellt).
Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum sich das hier alles so verlaufen hat. Der Freibeuter ist bereits seit über 4 Jahren in „Entwicklung“. Ca. auf Seite 50 dieses Themas wurde beschlossen, dass nach den ersten beiden Helden mit dem Piraten weiter gemacht wird. Auf Seite 51 geht es dann los mit den Diskussionen. Ich denke schon davor wurde einiges über ihn geschrieben. Das sind nun fast 70 Forumsseiten. Wenn man überlegt dass die ersten beiden auf 50 Forumsseiten entstanden zeigt es das volle Ausmaß
So lange Rede kurzer Sinn:
Hier der Text, den ich so an Gilda schicken würde:
Fan-Held: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim
Rang 74
Fan-Helden-Erfinder: Dieser Held wurde zusammen von der Tavernengemeinschaft entwickelt, das Projekt gestartet hat Speerkämpfer.
Gestaltung: Narrator
Idee: Dieser Held ist einer von vier neuen Helden/Heldinnen für den Norden, die von der Taverne gemeinsam entwickelt werden. Zwei von ihnen,
Kirj´vana:
viewtopic.php?f=13&t=1383Rangnir:
viewtopic.php?f=13&t=1556sind bereits veröffentlicht. Der letzte, ein Silberzwerg ist noch in Entwicklung.
Daran anschließend folgen die drei Dokumente:
https://www.dropbox.com/sh/89bzbz9djuni ... V12la?dl=0Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Gegenstand des Freibeutertableaus bereits steht, dass die Kreatur mit der Hakenhand 2 Willenspunkte verliert. Ich ändre es demzufolge auf den Karten wieder auf 2 Willenspunkte. Balancing hin oder her. Der Wiederspruch ist schlimmer. Ich denke wir kommen ohne Narrator auch nicht mehr an die Photoshop Dateien.
Ich hoffe, das ist ok so, ich sehe jedoch keine andere Möglichkeit.
Schau dir nochmal alles an. Wenn dir noch etwas auffällt, sag mir bescheid. Sobald du dein OK gibst würde ich alles an Gilda senden.