Naja, so könnte man einen Gor besiegen, und aus 2 Ruhm 1 Ruhm und 1 SP machen...
Ob das ausgewogen ist, kann glaub ich nur getestet werden.
Speerkämpfer hat geschrieben:Meinst du, du bist gespannt wann der erste Graphiker sich meldet? Die Regel "nicht an Bord gehen wenn kein anderer Held drauf" klingt gut.
Speerkämpfer hat geschrieben:Naja, so könnte man einen Gor besiegen, und aus 2 Ruhm 1 Ruhm und 1 SP machen...
Ob das ausgewogen ist, kann glaub ich nur getestet werden.
Horus68 hat geschrieben:Pirat: Ruhmabgabe im allgemeinen schon passent, so Ruhmteich sind die Taten der Piraten dann ja nicht unbedingt selbst wenn man mit Erlaubniss (Kaperbrief) fährt, dan ist man aber auch ein Freibeuter und kein Pirat
Ich hab nach wie vor etwas probleme mit einem weiteren Taurus, da fällt mir so garnichst dazu ein. Mitte nächster Woche evtl. Mal eine kleien Überischt (Stand der Dimge)?
Ent hat geschrieben:Ich hätte da eine Idee für den Meeresgeist, die ihn einzigartig machen würde.
Statt ein grossen Gegenstand bekommt er ein Feld das aussieht wie die Windrose mit den Werten 2 in alle Richtungen. Danach bekommt er immer die alten Windrosen auf dieses Feld (keine Stürme) und kann sich selber oder das Schiff nach ein der 2 Karten bewegen, also entweder das auf sein Feld oder die aktuelle Karte. Somit hat er immer 2 möglichkeiten zu gucken mit welcher Stärke es besser ist um sich zu bewegen.
Man könnte es einschränken das er sich nur 1 mal am Tag mit voller Windstärke bewegen kann.
Ent hat geschrieben:Man könnte es einschränken das er sich nur 1 mal am Tag mit voller Windstärke übers Meer bewegen kann.