Zurück zur Taverne

3vs1 / 2vs.2 Legenden

3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon MrJean92 » 31. Oktober 2022, 00:59

Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 Jahren ein riesen Fan von der Andorreihe und habe mich heute endlich hier angemeldet :)

Gestern habe ich mit 3 Freunden die Legende 15 in der „Letzten Hoffnung“ gespielt.
Der Aspekt 3vs.1 zu spielen und erst im Spielverlauf zu erfahren gegen wen man spielt hat uns allen sehr gefallen.
Es hat mega Spaß gemacht und kam aus heiterem Himmel.

Weiß jemand, ob es diese Art von Legenden irgendwo in den Fanlegenden gibt?
Als Abwechslung ab und an ist das eine super Sache :)

Vielen Dank im Voraus
MrJean92
MrJean92
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2022, 00:52

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon Phoenixpower » 31. Oktober 2022, 06:34

Hallo MrJean92,

willkommen im Forum.


Nicht-kooperative Legenden gibt es eher weniger...

Spontan fallen mir zwei Legenden ein, in denen nicht alle gemeinsam spielen:

Der Nachfolger, eine 1:1:1:1 Legende.

und

Arbon auf der Flucht, eine 3:1 oder 2:1 Legende. Ein Spieler ist Arbon, der vor den anderen Spielern gefunden werden muss. Ein Mr. X in Andor

Recht viel mehr gibt es meines Wissens nach nicht, aber ich hab natürlich auch nicht alle Legenden im Kopf ;)

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 31. Oktober 2022, 21:14

Hallo alle miteinander, hallo MrJean92,
Ich war jetzt für längere Zeit nur als Mitlesen vereinzelt aktiv, aber es wurde eine Legende vergessen: "Der grosse Streit" von Towa viewtopic.php?f=5&t=4503&hilit eine 1:1:1:1 Legende.
LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon Towa » 31. Oktober 2022, 22:53

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hallo alle miteinander, hallo MrJean92,
Ich war jetzt für längere Zeit nur als Mitlesen vereinzelt aktiv, aber es wurde eine Legende vergessen: "Der grosse Streit" von Towa viewtopic.php?f=5&t=4503&hilit eine 1:1:1:1 Legende.
LG AB

Aber besonders gut ist sie nicht...
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon Bewahrer Melkart » 1. November 2022, 06:15

es ist zwar keine richtige Legende, aber vielleicht gefällt euch "Der Geröllwettkampf" (viewtopic.php?f=5&t=4904&p=57184&hilit=Ger%C3%B6ll+Wettkampf#p57184) trotzdem.
\\//_
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon MrJean92 » 4. November 2022, 13:17

Super, vielen lieben Dank für die Infos.
Im Grundsatz werden natürlich hauptsächlich die kooperativen Legenden weiterhin gespielt :)
Aber ab und an werden wir die von euch genannten Fanlegenden mal zwischenschieben.

Viele Grüße
MrJean92
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2022, 00:52

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 4. November 2022, 15:37

Ich bin dann schon sher gespannt, was du zu den vs. Legenden sagst.
Besonders zu der Arbon-Legende würde mich dann eure Meinung interessieren 8-)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon ManuaX » 9. November 2022, 17:35

MrJean92 hat geschrieben:(...)
Gestern habe ich mit 3 Freunden die Legende 15 in der „Letzten Hoffnung“ gespielt.
Der Aspekt 3vs.1 zu spielen und erst im Spielverlauf zu erfahren gegen wen man spielt hat uns allen sehr gefallen.
Es hat mega Spaß gemacht und kam aus heiterem Himmel.
(...)
Vielen Dank im Voraus
MrJean92


Hi ist etwas OT
aber zur Info für dich, wenn dir das so viel spaß macht, schau dir dieses Game mal an: https://de.wikipedia.org/wiki/Betrayal_ ... n_the_Hill
Anleitung auf Deutsch:
https://instructions.hasbro.com/api/dow ... layers.pdf

Mfg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 9. November 2022, 18:33

Ui, das Spiel ist toll :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

Beitragvon ManuaX » 9. November 2022, 18:37

Schlafende Katze hat geschrieben:Ui, das Spiel ist toll :mrgreen:

mega gut. praktisch ein 50 Legenden Andor das immer 3 vs 1 selten 1:1:1:1 ist.
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40


cron