Zurück zur Taverne

DEK: Ereigniskarten und Chaos

DEK: Ereigniskarten und Chaos

Beitragvon Qurunatobra213 » 21. Januar 2023, 08:14

Anleitung:
-Wann werden Sie ausgeführt :?:
Bei jedem Sonnenaufgang, bevor die Gors bewegt werden oder bei jedem Schneesturm.
-Wie kann ich sie abwehren :?:
Durch Abgabe einer der drei Tafeln, eines Krautes, oder eines Brennholzes.
-woran erkenne ich abwehrbare Ereigniskarten :?:
Sie sind mit einem roten Balken unter dem Ereignis Karten Text markiert.
-Sind Sie eher positiv oder negativ :?:
Keine Ahnung :roll: hab ich noch nicht getestet :? aber durcheinander können Sie das Spiel bringen (vermute ich zumindest) (wie zum Beispiel im Grundspiel).

DEK Ereigniskarten PDF.pdf
(861.95 KiB) 139-mal heruntergeladen

Gebt gerne Feedback. ;)
PS: ich arbeite gerade an DEK Chaos Karten
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: DEK: Ereigniskarten und Chaos

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Januar 2023, 07:49

So jetzt sind die DEK Chaos Karten fertig! :D :) ;)
DEK Chaos .png
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: DEK: Ereigniskarten und Chaos

Beitragvon Steppenechse111777 » 22. Januar 2023, 08:54

Cool gefällt mir. (Auch wenn ich nichts auf den Ereignisskarten verstehe - ich besitze DEK noch nicht - so klingen sie doch interessant.)
Soo chaotisch - den Babaren hätte ich es zugetraut - ihrem Land? :shock: ;)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....