Zurück zur Taverne

Legende 7, zu viele Monster

Legende 7, zu viele Monster

Beitragvon andoreric » 25. Januar 2015, 10:53

Bei L.7 kommen ganz plötzlich ganz viele Monster wir spielten zu dritt und jeder war auf einer Insel in der Mittelinsel war ich und alle Monster einen Schritt davor was haben wir falsch gemacht :oops:
andoreric

Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Legende 7, zu viele Monster

Beitragvon Horus68 » 25. Januar 2015, 11:28

Hallo andoreric.
Falsch gemacht kann man jetzt so nicht sagen. Die Kreaturen kommen ja auf jeden Fall.
Ich/wir haben die Legende auch erst beim 3. Anlauf geschafft. Wenn man sie mal gespielt hat, hat man einen kleinen Vorteil. Man weiß was auf einen zukommen (mit welcher Karte kommen wo, welche Kreaturen) villeicht macht es nicht immer Sinn den Erzähler durch besiegte Kreaturen auf einen Buchstaben gehen zu lassen durch den neue Kreaturen auf einem bereits besetzen Feld erscheinen (da diese ja dann ein Feld weitergehen und evtl. Sogar bei Sonnenaufgang übersprungen werden) der Verluß von Ruhm für eine Kreatur die man bewusst hat stehen lassen ist mitunter ein tragbares Opfer.
Solltest du hier noch Tips brauchen, gerne per PN. Ich möchte hier nicht zu viel "spoilen"
Horus68

Beitragvon andoreric » 25. Januar 2015, 11:43

Danke ich kann jetzt leider nicht in den Norden fahren aber wenn ich kann wirst du voon mir hören Deckname: Bogenschütze :D :ugeek:
andoreric

Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Beitragvon pups » 28. Januar 2015, 18:23

L7 haben wir beim zweiten Anlauf geschafft . Es ist schwer, aber mit dem schiff kann man es schaffen .
Viel Erfolg Pups
pups

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Januar 2015, 19:16

Wir haben zwei Versuche gebraucht, wichtig ist dabei, dass ihr so schnell wie möglich an alle Orte kommt. Vielleicht auch mal einen Bogen kaufen und vom Land und vom Schiff gleichzeitig kämpfen. Baumstämme und Muscheln nutzen um Ruhm zu bekommen, so dass ihr nicht sofort kämpfen müsst. Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein.
Speerkämpfer