Zurück zur Taverne

Reise in den Norden - Arbon

Reise in den Norden - Arbon

Beitragvon Tifant » 16. März 2015, 06:39

Hallo,

wir haben mal eine Frage zu Arbon. Er kann ja den "Stärkepunktanzeiger der Kreatur 1 Feld nach links verschieben. Damit sinkt auch die Belohnung."

Bei den Monster im Norden bekommt man ja z.B. bei einem Nerax 3 Gold o.ä., bei einem Gor 2. Wenn man nun bei einem Nerax die SP nach links verschiebt, steht der Anzeiger zwischen Gor und Nerax und da steht dann nichts dabei von Belohnung. Wie macht ihr das? Bekommt man dann 2 oder 3 Belohnung?

Gruß

Tifant
Benutzeravatar
Tifant
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. Januar 2015, 15:00

Re: Reise in den Norden - Arbon

Beitragvon Michael Menzel » 16. März 2015, 08:02

Hallo Tifant

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Man bekommt die Belohnung für die nächstkleinere Kreatur. Also in dem Fall die 2 für den Gor.
Ein Beispiel dazu ist auch in dem Reise in den Norden Begleitheft auf Seite 8.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Reise in den Norden - Arbon

Beitragvon Tifant » 16. März 2015, 08:13

Danke für die Rückmeldung, wir hatten das so gemacht, aber wollten es doch lieber genau wissen. Das Beispiel auf Seite 8 haben wir wohl überlesen :(
Benutzeravatar
Tifant
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. Januar 2015, 15:00