Zurück zur Taverne

Arbons Fähigkeit

Arbons Fähigkeit

Beitragvon Horus68 » 25. April 2014, 16:51

Da ich neulich die Sololegende des Wettbewerbs mit Arbon gespielt habe ist mir eines klar geworden. Seine Fähigkeit für einen Gor zu nutzen währe nun unklug. Denn wenn ich das richtig verstehe wird ja dann sehe ST Stein eins nach links versetzt und da steht dann ja bei Belohnung nix. Während bei Skral und Wardrak ja immer noch was steht. Oder hab ich das falsch verstanden. Es gibt dann die Belohnung welche UNTER dem ST Feld steht auf dem der Stein liegt. Gor 0/0 Skral 2/2 Wardrak 4/4.
Oder bekommt man dann einfach nur die hälfte der ursprünglichen Belohnung. Das währe dann beim Gor 1G/1WP, beim Skral 2/2 beim Wahrdrak 3/3
Ich geh mal vom Model 1 aus und hab es auch so gespielt
Horus68

Re: Arbons Fähigkeit

Beitragvon Michael Menzel » 25. April 2014, 17:22

Hallo Horus68

Gerne beantworte ich Deine Frage. Aber Du hast es ja schon völlig richtig vermutet. Wenn Arbon seine Fähigkeit bei einem Gor sinkt die Belohnung dann auf 0/nix.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor

Micha
Michael Menzel

Beitragvon Horus68 » 25. April 2014, 18:40

Anders währe ja auch die Regelung dass er das beim Troll nicht darf unsinnig.
Weiter so, ich freu mich schon auf den Herbst.
Und auf die Minierweiterung der Tavernengäste !
Horus68

Beitragvon MarkusW » 25. April 2014, 19:11

Also ich finde das echt schade, dass die Sonderfähigkeit nicht für Trolle gilt, wenn ich da an Legende 5 denke und ein Troll in der Burg ist...
Zumindest kann man so gut mal einen Wardrak angreifen, bevor der zu schnell voran schreitet.

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Lucy-von-Andor » 26. April 2014, 05:40

MarkusW hat geschrieben:......Zumindest kann man so gut mal einen Wardrak angreifen, bevor der zu schnell voran schreitet.

lg markusw 8-)

wenn man denn dran denkt - wie es uns passiert ist - angreifen vom Nachbarfeld war uns klar, nur aufs Versetzen des SP-Steins hatten wir vergessen :oops:
Lucy-von-Andor