Da stimme ich Falke zu. Es würde den Kampf beenden, um den nächsten Held entsprechend der Reihenfolge zum Zug kommen zu lassen. Dieser könnte dann die neutralen Figuren bewegen.
Natürlich könnte man jetzt auch fragen, ob man die zusätzlichen SP der Thoralds, Zwerge oder Wölfe hinzu zählen
muss. In den FAQ gibt es eine Frage, die das vielleicht etwas mitbeantwortet: da geht es um den
Verhexten Gor in L3, der seine SP aus denen der Helden definiert. Wenn nun zuvor die Ereigniskarte 23 mit 2 geschenkten SP daher kommt, müssen diese genommen und dürfen nicht abgelehnt werden. Mit Prinz T. und Wölfen wird es ähnlich sein.
@Ent: Kannst ja auch mal einen Grobentwurf via PN schicken, wenn die Säge ganz arg klemmt...

LG, Mjölnir
