Zurück zur Taverne

Anpassung nach Spieleranzahl

Re: Anpassung nach Spieleranzahl

Beitragvon doro » 17. November 2014, 08:12

Hi Horus68,

das muss nicht sein, dass du etwas falsch gemacht hast.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das Glück und Pech in den meisten Spielen recht ausgewogen sind und dadurch die Legenden oft knapp gewonnen oder verloren werden.
Hat man gerade ein Spiel mit besonders vielen unglücklich verlorenen Kämpfen erwischt, verliert man halt. Und hat man gerade mal einen richtigen Glückstag erwischt, dann hat man auch schon mal sehr früh ein Spiel gewonnen.

So ist das im Leben und eben auch in Andor.

LG, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Horus68 » 17. November 2014, 14:04

Danke für die aufmunternden und beruhigenden Worte liebe Dor. Ich seh das definitiv als Sieg (sogar ohne Schummeln!!!)

Muss evtl. noch anmerken dass dies der erste gültige Versuch mit L3 war. Hab davor schon einmal L3 gespielt, da aber mit einem Fanhelden der gerade noch in ARbeit ist. Da ich in dem Testspiel jedoch permanten Züge zurückgenommen habe um zu schaune wie der neue Held funktioniert wenn ich dieses der jedes anders mache, gild der Sieg dort nicht.
(Für die ganz Neugierigen, der neue Fanheld kommt schon bald, ihr dürft gespannt sein und soviel sei schon verraten: Jim hat ihn gestalltet und auch {mit}gestalltet) Ich freu mich schon Mega auf Ihn
Horus68

Beitragvon Speerkämpfer » 17. November 2014, 14:17

Jim hat ihn gestaltet?

Der wird ausgedruckt!
Speerkämpfer

Vorherige