Zurück zur Taverne

Anfänger Gruppe sucht erste Hilfe zum Einstieg

Re: Anfänger Gruppe sucht erste Hilfe zum Einstieg

Beitragvon Towa » 25. März 2021, 14:59

Hat sich geklärt. ;)
Towa

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. März 2021, 15:58

@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)
Dwain Zwerg

Beitragvon Gargrim » 25. März 2021, 16:06

Dwain Zwerg hat geschrieben:@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)

aber sie ist bombe die sortier box da bin ich mir sicher habe jetzt einiges an kommentaren gelesen morgen kommt meine schon :-)
Gargrim

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 25. März 2021, 17:24

Gargrim hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)

aber sie ist bombe die sortier box da bin ich mir sicher habe jetzt einiges an kommentaren gelesen morgen kommt meine schon :-)

Soviel zum Thema:
Gargrim hat geschrieben:link entfernt keine ahnung wusste ich nicht das man keine werbung machen darf..
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Gargrim » 25. März 2021, 20:29

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
Gargrim hat geschrieben:

Soviel zum Thema:
Gargrim hat geschrieben:link entfernt keine ahnung wusste ich nicht das man keine werbung machen darf..

.?
Was meinst du damit ! Darf man jetzt nicht mal wörtlich mitteilen das es ein Produkt gibt das nicht von Kosmos ist , das prima mit dem die Legende von Andor spiel zusammen arbeitet .....?
Das aber nicht dein Ernst jetzt ?..
könnte es ja verstehen wenn Kosmos der gleichen anbieten würde , aber trotzdem kann man doch nicht wirklich in einem öffentlichen Forum verbieten darüber zu reden und davon zu erzählen,
Gargrim

Beitragvon Schlafende Katze » 25. März 2021, 21:00

Hallo Gargrim,

Eigentlich ist das kein großes Problem. Und auch Empfehlungen kann man jederzeit ausdrücken :)

Du kannst es dir schon denken, es kommt ein aber: dir wird sicher auch schon aufgefallen sein, dass es hier mitunter ziemlich viel Spam gibt.
Und das sind eben häufig Beträge mit nur einem Link zu dubiosen Seiten. Manchmal eben auch Amazon.

Dass du den Link rausnehmen sollst war sicher nicht böse gemeint, sondern sollte bitte deinen Beitrag vor dem Löschen schützen.

Grüßlis
Die Katze, dir hofft, dass du dir davon nicht die Laune verderben lässt. :)
Schlafende Katze

Beitragvon Gargrim » 25. März 2021, 21:29

Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Gargrim,

Eigentlich ist das kein großes Problem. Und auch Empfehlungen kann man jederzeit ausdrücken :)

Du kannst es dir schon denken, es kommt ein aber: dir wird sicher auch schon aufgefallen sein, dass es hier mitunter ziemlich viel Spam gibt.
Und das sind eben häufig Beträge mit nur einem Link zu dubiosen Seiten. Manchmal eben auch Amazon.

Dass du den Link rausnehmen sollst war sicher nicht böse gemeint, sondern sollte bitte deinen Beitrag vor dem Löschen schützen.

Grüßlis
Die Katze, dir hofft, dass du dir davon nicht die Laune verderben lässt. :)

Nein alles gut , klar hab’s ja auch sofort raus , nur den anderen Kommentar konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Und nein mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen das Spam hier ein proplem wer .
Und dubios war mein Link auch wenn er zu Amazon war auch nicht :-) , ist halt so kann ich auch nichts machen wenn mir was gefällt von denen :-) , ich finde es eine Verbesserung und warum nicht andere daran teilhaben lassen .
Aber jetzt gut davon .
Gargrim

Beitragvon Gargrim » 25. März 2021, 21:36

Gibt’s eigentlich Rätsel im Spiel ?
Also so typische Frage Rätsel die man lösen kann aber nicht muss es aber eine Tür oder einen geheimgang öffnen würde zu was auch immer ?
Könnte mir da einiges vorstellen wie man das umsetzen könnte .
Gargrim

Beitragvon Echo » 25. März 2021, 21:42

Rätsel dieser Art (also optionale nicht für das Legendenziel erforderliche) in den offiziellen Legenden fallen mir keine ein.

Auch hier: wenn du Ideen zu Umsetzung von Rätsel hast, lasse das Forum gerne (vllt auch in Form deiner ersten Fan-Legende) teilhaben! ;)
Echo

Beitragvon TroII » 25. März 2021, 21:50

In eine Legende eingebaut hätte das halt den Nachteil, dass man sie beim zweiten Spielen schon kennt... :|

Aber lass dich nicht aufhalten. Die Taverne ist in letzter Zeit ganz wild auf Rätsel, siehe hier.
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste