Dwain Zwerg hat geschrieben:@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)
Gargrim hat geschrieben:Dwain Zwerg hat geschrieben:@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)
aber sie ist bombe die sortier box da bin ich mir sicher habe jetzt einiges an kommentaren gelesen morgen kommt meine schon
Gargrim hat geschrieben:link entfernt keine ahnung wusste ich nicht das man keine werbung machen darf..
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Gargrim hat geschrieben:Dwain Zwerg hat geschrieben:@Gagrim: Und das sieht Gilda sehr kritsch (und löscht den ganzen Beitrag)
aber sie ist bombe die sortier box da bin ich mir sicher habe jetzt einiges an kommentaren gelesen morgen kommt meine schon
Soviel zum Thema:Gargrim hat geschrieben:link entfernt keine ahnung wusste ich nicht das man keine werbung machen darf..
Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Gargrim,
Eigentlich ist das kein großes Problem. Und auch Empfehlungen kann man jederzeit ausdrücken
Du kannst es dir schon denken, es kommt ein aber: dir wird sicher auch schon aufgefallen sein, dass es hier mitunter ziemlich viel Spam gibt.
Und das sind eben häufig Beträge mit nur einem Link zu dubiosen Seiten. Manchmal eben auch Amazon.
Dass du den Link rausnehmen sollst war sicher nicht böse gemeint, sondern sollte bitte deinen Beitrag vor dem Löschen schützen.
Grüßlis
Die Katze, dir hofft, dass du dir davon nicht die Laune verderben lässt.