Re: Das ferne Land - Regelfragen
Danke BBB, hab ich verlinkt 
Das offizielle Forum zur Welt von Andor
https://www.legenden-von-andor.de/forum/
https://www.legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=11045
leimdibbe hat geschrieben:[..] geht er auf 0 SP und ist raus, wie in anderen Legenden...?
F: Was geschieht, wenn ein Held bei Sonnenaufgang keinen Proviant abgeben kann, auf 0 Willenspunkte sinkt und nur noch eine Stärkepunkt hat? Den kann er doch nicht verlieren, richtig?
A: Ein Held, der bei Sonnenaufgang wegen Proviantmangels auf 0 Willenspunkte sinkt, steigt sofort wieder auf 3 Willenspunkte, verliert aber einen Stärkepunkt. Kann er keinen Stärkepunkt abgeben, weil er nur noch einen hat, muss er den kommenden Tag ruhen und nimmt nicht am Geschehen teil (also keine Aktionen, auch keine freien Handlungsmöglichkeiten). Erst am darauf folgenden Tag darf er wieder mitspielen.