Erzähler und Legendenkarten

Hallo Mitstreiter aus Andor!
Unsere Truppe hat früher mal intensiv Pen&Paper RPG's konsumiert. Wir wollen dann und wann mal wieder ein Brettspiel mit rollenspiel Inhalten spielen.
Jetzt habe ich mich für andor entschieden und habe soweit alles vorbereitet damit wir nachher direkt loslegen können. Habe ein wenig ins Regelwerk gelinst und habe jetzt eine ganz blöde Frage.
Der Erzähler bewegt sich ja beim Tod einer Kreatur oder nach dem ersten Tag. Anfangs steht man auf dem Buchstaben "A" und muss alle Aufgaben innerhalb der (regulären) 7 Std. schaffen. Was würde denn passieren, wenn die Aufgaben für den Buchstaben "A" nicht in den 7 Stunden bewältigt werden können und der Erzähler auf "B" wandert. Man bekommt dann doch neue Aufgaben für "B". Muss man dann erst noch die restlichen "A" Aufgaben fertigstellen, bevor man die "B" Aufgaben bewältigt? Oder "erweitert" der Erzähler nur den "Quest-Pool"?
Auf den Karten steht doch z.B. wenn man fertig mit der Aufgabe aus "A1" ist soll man mit "A2" weitermachen. Aber was wenn die Spieler "zu blöde" sind "A1" abzuschließen und der Erzähler ist schon auf C oder D? X_x
Legt man die fertigen Aufgaben aus dem Spiel und diese müssen aber ALLE bewältigt werden?
Sorry wenn ich da den Knackpunkt nicht erkenne.
Grüße Bethor
Unsere Truppe hat früher mal intensiv Pen&Paper RPG's konsumiert. Wir wollen dann und wann mal wieder ein Brettspiel mit rollenspiel Inhalten spielen.
Jetzt habe ich mich für andor entschieden und habe soweit alles vorbereitet damit wir nachher direkt loslegen können. Habe ein wenig ins Regelwerk gelinst und habe jetzt eine ganz blöde Frage.
Der Erzähler bewegt sich ja beim Tod einer Kreatur oder nach dem ersten Tag. Anfangs steht man auf dem Buchstaben "A" und muss alle Aufgaben innerhalb der (regulären) 7 Std. schaffen. Was würde denn passieren, wenn die Aufgaben für den Buchstaben "A" nicht in den 7 Stunden bewältigt werden können und der Erzähler auf "B" wandert. Man bekommt dann doch neue Aufgaben für "B". Muss man dann erst noch die restlichen "A" Aufgaben fertigstellen, bevor man die "B" Aufgaben bewältigt? Oder "erweitert" der Erzähler nur den "Quest-Pool"?
Auf den Karten steht doch z.B. wenn man fertig mit der Aufgabe aus "A1" ist soll man mit "A2" weitermachen. Aber was wenn die Spieler "zu blöde" sind "A1" abzuschließen und der Erzähler ist schon auf C oder D? X_x
Legt man die fertigen Aufgaben aus dem Spiel und diese müssen aber ALLE bewältigt werden?
Sorry wenn ich da den Knackpunkt nicht erkenne.
Grüße Bethor