Seite 1 von 1
Kurze Frage Nebelplättchen

Verfasst:
13. Februar 2015, 15:33
von emka81
Hallo nochmal,
auch eine noch offene Frage für uns ist, wenn eine Kreatur auf einem Feld steht wo auch ein Nebelplättchen ist, ich dann drauf fahre und unter dem nun aktivierten Plättchen ein Gor zum vorschein kommt, bewegt sich der dann automatisch entlang von einem Pfeil, oder wird er ignoriert, weil da ja schon eine Kratur steht...
lg Martin
Re: Kurze Frage Nebelplättchen

Verfasst:
13. Februar 2015, 15:36
von andoreric
Er wird ein Feld weiter geschoben, und noch eins, und noch eins......

Re: Kurze Frage Nebelplättchen

Verfasst:
13. Februar 2015, 15:36
von Michael Menzel
Hallo Martin
Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Du hast es schon richtig geschlossen. Die neue Kreatur wird aktiviert, aufgestellt und weil das Feld bereits durch eine Kreatur besetzt ist, wird die neue Kreatur entlang der Pfeile ins nächste freie Feld versetzt.
Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha
Re: Kurze Frage Nebelplättchen

Verfasst:
13. Februar 2015, 15:41
von emka81
Ja Hallo,
wo ich schon mal den Chef in der Taverne treffe, HUT ab vor diesem genialen Spiel, Es begeistert uns sehr, wir träumen im realen Leben schon in der Nacht von Gors und Konsorten ....
auch dieser Kommunity HUT ab, erstens dass sie immer ein Ohr offen haben und zweitens, habe ich schon mal in Fan - Legenden herumgeschnuppert ... es ist einfach GENIAL wie sich das weiter entwickelt .... großen RESPEKT und DANKE !!!
lg Martin
Re: Kurze Frage Nebelplättchen

Verfasst:
13. Februar 2015, 16:12
von Michael Menzel
Hallo Martin,
vielen Dank für das Lob. Und das mit der Community kann ich nur unterschreiben.
Viele Grüße
Micha