Seite 1 von 1

Reise in den Norden - Arbon

BeitragVerfasst: 16. März 2015, 06:39
von Tifant
Hallo,

wir haben mal eine Frage zu Arbon. Er kann ja den "Stärkepunktanzeiger der Kreatur 1 Feld nach links verschieben. Damit sinkt auch die Belohnung."

Bei den Monster im Norden bekommt man ja z.B. bei einem Nerax 3 Gold o.ä., bei einem Gor 2. Wenn man nun bei einem Nerax die SP nach links verschiebt, steht der Anzeiger zwischen Gor und Nerax und da steht dann nichts dabei von Belohnung. Wie macht ihr das? Bekommt man dann 2 oder 3 Belohnung?

Gruß

Tifant

Re: Reise in den Norden - Arbon

BeitragVerfasst: 16. März 2015, 08:02
von Michael Menzel
Hallo Tifant

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Man bekommt die Belohnung für die nächstkleinere Kreatur. Also in dem Fall die 2 für den Gor.
Ein Beispiel dazu ist auch in dem Reise in den Norden Begleitheft auf Seite 8.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha

Re: Reise in den Norden - Arbon

BeitragVerfasst: 16. März 2015, 08:13
von Tifant
Danke für die Rückmeldung, wir hatten das so gemacht, aber wollten es doch lieber genau wissen. Das Beispiel auf Seite 8 haben wir wohl überlesen :(