Seite 1 von 1

Eine kurze Fragen

BeitragVerfasst: 19. März 2015, 10:09
von macatu
Also ich mache es kurz.
Wenn Prinz Thorald oder der Wassergeist bewegt wird, kann ich dann für eine Stunde den jeweiligen vier Schritte bewegen und dann anschließend noch meinen Helden bewegen? Wenn das geht, würde es auch gehen mit Thorald vier Felder für eine Stunde zu gehen und dann noch mit meinem Helden anzugreifen?

Re: Eine kurze Fragen

BeitragVerfasst: 19. März 2015, 10:16
von Michael Menzel
Hallo macatu

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Nein, das geht leider nicht. Das Bewegen des Wassergeistes oder Prinz Thorald ist eine eigenständige Aktion und wird anstelle von Laufen oder Kämpfen genutzt.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha

Re: Eine kurze Fragen

BeitragVerfasst: 19. März 2015, 10:17
von Tassilo
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Bewegen ist eine Aktion, so wie Kämpfen oder Laufen oder Passen oder Feierabend. Man nur jeweils ein Aktion während seines Zuges durchführen.

Ninja'ed by Micha. :lol:

Re: Eine kurze Fragen

BeitragVerfasst: 19. März 2015, 10:18
von MilanTheHawk
Hallo Macatu,

herzlich Willkommen in der Taverne. Das Bewegen von Prinz Thorald oder dem Wassergeist ist eine eigene Aktion. D.h. du kannst erst in der nächsten Runde kämpfen oder selber laufen.

Gruß
Milan

P.S. Wieder von Micha überholt. Ich poste trotzdem :D