Seite 1 von 1

Regelfrage - Sternenschild A4

BeitragVerfasst: 11. April 2015, 12:33
von Lato
Hallo zusammen,

auf der Legendenkarte A4 in der Erweiterung Sternenschild stehen folgende Sätze:

Für Ihre großen Verdienste um Andor hatte das Volk den Helden 4 mächtige Gegenstände geschenkt.


Die Heldengruppe darf sich jetzt 3 der 4 neuen Gegenstände nehmen.


Wenn die Heldengruppe vier Gegenstände bekommen hat und man sich von den neuen Gegenständen drei nehmen darf, ist dann der vierte Gegenstand von den alten zuwählen oder entfällt dieser?

Lg Lato

Re: Regelfrage - Sternenschild A4

BeitragVerfasst: 11. April 2015, 12:43
von TroII
Hallo, Lato
nein, der Gegenstand ist nicht von den Alten zu nehmen, schließlich sind sie wohl alle gleich neu. (Wenn du 2 Erweiterungen "Der Sternenschild" hättest, ließe sich darüber wohl streiten. ;) )
Gemeint ist, dass man sich 3 der Gegenstände nehmen darf. Du kannst aber so spielen, dass du alle 4 Gegenstände nimmst, wenn du die Legende etwas leichter spielen willst.
Gruß, Troll

Re: Regelfrage - Sternenschild A4

BeitragVerfasst: 11. April 2015, 12:43
von TroII
ICH WAR DER ERSTE!! :P :P :P :mrgreen: