Wir hatten letztens leider den Fehler gemacht, die Wölfe zu unterschätzen und sie mehr oder weniger zu ignorieren, was wir dann gegen Ende teuer bezahlen mussten und letztendlich wegen den Wölfen 3 Tage vor Schluss verloren haben.
Einer meiner Mitspieler kam auf die glorreiche Idee, die Fackel zu benutzen um die Wölfe zu versetzen, jedoch zählen meines Wissens nach Wölfe nicht als Kreaturen und können daher mit der Fackel nicht versetzt werden (korrekt?).
Allerdings ergibt sich dann das Problem, dass man im späteren Spiel, wenn dann alle Spieler 5 oder mehr Stärkepunkte gesammelt haben, man mehr oder weniger völlig machtlos gegen die Wölfe ist und nur zusehen kann, wie sie in die Burg laufen. Ist das tatsächlich so vorgesehen? Meiner Ansicht nach kein großes Problem wenn man um diese Schwierigkeit weiß, für ungeübtere Spieler kann das jedoch schon ziemlich frustrierend sein, eine eigentlich schlagkräftige Truppe aufgebaut zu haben und dann wegen den Wölfen völlig chancenlos zu sein, wenn beide graue Wölfe vor der Burg stehen und man nur noch 1 goldenen Schild übrig hat.