Zurück zur Taverne

Reise in den Norden Kreaturenbewegung

Reise in den Norden Kreaturenbewegung

Beitragvon painkiller_1988 » 10. Juli 2015, 14:44

Werden innerhalb einer Kreaturenart zuerst die Kreaturen auf Land oder zuerst die Kreaturen auf Wasser bewegt (betrifft natürlich keine Gors) ? Also wenn z.B. genau ein Nerax auf Land ist und ein anderer im Wasser, wer von den beiden bewegt sich dann zuerst?
painkiller_1988
 
Beiträge: 76
Registriert: 22. März 2015, 00:45

Re: Reise in den Norden Kreaturenbewegung

Beitragvon Michael Menzel » 10. Juli 2015, 18:27

Hallo Painkiller

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
In diesem Fall geht die Kreatur, die näher an Land steht (bzw. auf Land).

Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19