Seite 1 von 1

Reise in den Norden Kreaturenbewegung

BeitragVerfasst: 10. Juli 2015, 14:44
von painkiller_1988
Werden innerhalb einer Kreaturenart zuerst die Kreaturen auf Land oder zuerst die Kreaturen auf Wasser bewegt (betrifft natürlich keine Gors) ? Also wenn z.B. genau ein Nerax auf Land ist und ein anderer im Wasser, wer von den beiden bewegt sich dann zuerst?

Re: Reise in den Norden Kreaturenbewegung

BeitragVerfasst: 10. Juli 2015, 18:27
von Michael Menzel
Hallo Painkiller

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
In diesem Fall geht die Kreatur, die näher an Land steht (bzw. auf Land).

Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha