Seite 1 von 1

Fässer in Legende 10

BeitragVerfasst: 31. August 2015, 05:48
von Aspergillus
Hallo.
Können die Fässer in Legende 10 einfach so transportiert werden? Es steht nirgends geschrieben dass sie auf irgendein Inventarfeld gelegt werden müssen...obwohl sie natürlich genau auf das Schildfeld passen.
Vielen Dank

Re: Fässer in Legende 10

BeitragVerfasst: 31. August 2015, 06:06
von Michael Menzel
Guten Morgen Aspergillus

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Ja. Ein Fass kann nur auf einem großen Ablagefeld getragen werden.


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor und im hohen Norden
Micha

Re: Fässer in Legende 10

BeitragVerfasst: 31. August 2015, 14:51
von Aspergillus
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hab ich befürchtet...
Dann müssen wir Legende 10 wohl nochmal spielen :o