Trank der Hexe + Helm?

Hallo zusammen,
der Trank der Hexe verdoppelt einen Würfelwert. Der Helm lässt gleiche Würfelwerte addieren.
Ist es regelkonform, wenn ich eine 3 und eine 6 Würfel, den Trank auf die drei anwende sodass sich ihr Wert zu sechs verdoppelt und dann per Helm die nun gleichen Werte zu 12 addiere?
Grüße
Sheytan
der Trank der Hexe verdoppelt einen Würfelwert. Der Helm lässt gleiche Würfelwerte addieren.
Ist es regelkonform, wenn ich eine 3 und eine 6 Würfel, den Trank auf die drei anwende sodass sich ihr Wert zu sechs verdoppelt und dann per Helm die nun gleichen Werte zu 12 addiere?
Grüße
Sheytan