mehrere Gegner mit Bogenschützen in derselben Runde

Hallo!
Ist es für den Bogenschützen möglich, in einer Runde mehrere Gegner nacheinander anzugreifen, die sich jeweils in benachbarten Feldern befinden? Ich habe nichts Gegenteiliges in dem Regelbuch finden können. Es heißt ja nur, dass man in jeder Runde wählen muss, ob man kämpfen oder laufen will. Aber wählt man kämpfen, steht nichts da, dass man nur gegen einen Gegner kämpfen darf. Was ebenfalls für diese Regelauslegung spricht, ist die Legendenkarte "Ende des Kampfes" in Legende 1. Dort steht nur bei der Variante "Kampf verloren, dass dann der nächste Held an der Reihe ist. Da der gleiche Satz bei "Kampf gewonnen" nicht steht, müsste man doch also weiterkämpfen können, oder?
Ist es für den Bogenschützen möglich, in einer Runde mehrere Gegner nacheinander anzugreifen, die sich jeweils in benachbarten Feldern befinden? Ich habe nichts Gegenteiliges in dem Regelbuch finden können. Es heißt ja nur, dass man in jeder Runde wählen muss, ob man kämpfen oder laufen will. Aber wählt man kämpfen, steht nichts da, dass man nur gegen einen Gegner kämpfen darf. Was ebenfalls für diese Regelauslegung spricht, ist die Legendenkarte "Ende des Kampfes" in Legende 1. Dort steht nur bei der Variante "Kampf verloren, dass dann der nächste Held an der Reihe ist. Da der gleiche Satz bei "Kampf gewonnen" nicht steht, müsste man doch also weiterkämpfen können, oder?