Helm und Trank der Hexe

Hallo Andor Spieler, ich habe gerade nach ca 10 Spielen von Legende 1-5 und einigen Fan-Legenden das Begleitheft das erste mal komplett gelese, denn dort habe ich immer nur rein gesehen wenn mir eine Regel nicht ganz klar War. Aufjedenfall musste ich feststellen das dort bei der Hexe steht,dass Trank und Helm nicht gleichzeitig benutzt werden dürfen, haben wie leider immer gemacht was beim Krieger wenn man mal Päsche hatte von großem Vorteil ist. Lange Rede kurzer Sinn, die ganzen schönen Erinnerungen der letzten Wochen sind wie ein Luftballon zerplatz denn man hat das Gefühl keine einzige Legende ohne Schummeln geschafft zu haben. Auf der Ausrüstungstafel und der Karte Hexe aus L2 stand nichts davon das Helm und Trank der Hexe nicht zusammen benutzt werden dürfen. Meiner Meinung nach ein grosser Fehler, den Thematisch ergibt es keinen Sinn wieso der Helm einen beim trinken behindert.Komisch das sowas beim Testspielen vor dem Erscheinen des Spiels nicht auffällt , denn wenn man L2 spielt liest man ja nicht direkt im Begleitheft die Einzelnen Texte denn auf den Legenden karten wird ja alles erklärt. Ist es einem von euch auch so gegangen das er diese Regel übersehen hat ? Gerade im Spiel mit 2 Helden ist uns auch nicht aufgefallen das wir dadurch stark überpowered waren dann einen Pasch wirft man auch nicht so häufig. Schöne Grüße Justus