ich habe keine Antwort auf meine nachfolgende Frage finden können; es ist mir auch nicht präsent, dass das schon mal gefragt worden wäre, bin mir aber nicht sicher.
Ich setze in DRidN Orweyns Hammer ein, gebe 1 Ruhm ab und erhalte gemäß Regeln "sofort 2 Stärkepunkte".
Frage: Muss ich beide SP nehmen (können)? Oder ist es zulässig, nur 1 SP zu nehmen?
Der Held hat bereits 13SP und kann höchstens 14 haben; er hat also keinen Platz für 2SP. Wir sind uns zu Hause etwas uneins, ob hier "alles oder nichts" gilt.
LG, Mjölnir
