Seekarte nach Legende 8

Verfasst:
6. Dezember 2016, 20:16
von Noris
Hallo, haben die Legende 8 RidN geschafft, doch nun stellt sich mir die Frage: Nachdem die Seekarte des Kartographen vervollständigt wurde, gilt die Regel mit den Klippen auch in den nachfolgenden Legenden?
Lg. Noris
Re: Seekarte nach Legende 8

Verfasst:
6. Dezember 2016, 21:32
von TroII
Hallo Noris,
in Legende 9 kann die Aldebaran über Klippen fahren, wenn Merrik an Bord ist. Das ist aber nicht eine generelle Regel, sondern gilt nur in dieser Legende.
LG, Troll
