Mehrere Items auf einem Feld

Hallöchen zusammen,
ich habe zu Weihnachten dieses fantastische Spiel bekommen, aber wir sind (logischerweise) am Anfang auf ein paar Unsicherheiten gestoßen, was das liegen von Items auf einem Feld angeht. Wir hatten in etwa folgende Situation:
In Legende 1 wird im Laufe des Spiels (ACHTUNG SPOILER) ein Pergament auf das Feld 5 zum Brunnen gelegt. Wir waren uns nicht ganz sicher, ob ein Spieler, der auf dieses Feld vorrückt, in diesem Zug beide Aktionen ausführen darf, also Brunnen leeren und das Pergament aufnehmen. Wir haben das so gehandhabt, aber waren uns nicht sicher, ob das Regelkonform ist oder nicht.
Die gleiche Frage stellt sich mir auch vorsorglich schonmal für weitere Spiele mit mehreren Items. Darf man in einem Zug beliebig viele Aktionen ausführen, wie Items aufnehmen/Brunnen leeren, Stärkepunkte kaufen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
zocratez
ich habe zu Weihnachten dieses fantastische Spiel bekommen, aber wir sind (logischerweise) am Anfang auf ein paar Unsicherheiten gestoßen, was das liegen von Items auf einem Feld angeht. Wir hatten in etwa folgende Situation:
In Legende 1 wird im Laufe des Spiels (ACHTUNG SPOILER) ein Pergament auf das Feld 5 zum Brunnen gelegt. Wir waren uns nicht ganz sicher, ob ein Spieler, der auf dieses Feld vorrückt, in diesem Zug beide Aktionen ausführen darf, also Brunnen leeren und das Pergament aufnehmen. Wir haben das so gehandhabt, aber waren uns nicht sicher, ob das Regelkonform ist oder nicht.
Die gleiche Frage stellt sich mir auch vorsorglich schonmal für weitere Spiele mit mehreren Items. Darf man in einem Zug beliebig viele Aktionen ausführen, wie Items aufnehmen/Brunnen leeren, Stärkepunkte kaufen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

zocratez