Legende 5 - Kreaturen in der Burg

Hallo,
Zum Start der legende werden mehrere Kreaturen in der Burg platziert und später im spiel kommen weitere hinzu. Laut regelwerk muss der Erzähler mit jeder besiegten kreatur ein Buchstabe weitergeführt werden.
Wie verhält es sich in diesem besonderen Fall bei den kreaturen in der burg bzw. Die später dazukommen? Da der Auftrag lautet die Burg zu befreien, müssen die Kreaturen in der Burg besiegt werden.
Geht der Erzähler mit jeder hesiegten Kreatur ein Feld weiter?
Gruss und danke.
Zum Start der legende werden mehrere Kreaturen in der Burg platziert und später im spiel kommen weitere hinzu. Laut regelwerk muss der Erzähler mit jeder besiegten kreatur ein Buchstabe weitergeführt werden.
Wie verhält es sich in diesem besonderen Fall bei den kreaturen in der burg bzw. Die später dazukommen? Da der Auftrag lautet die Burg zu befreien, müssen die Kreaturen in der Burg besiegt werden.
Geht der Erzähler mit jeder hesiegten Kreatur ein Feld weiter?
Gruss und danke.