
Wenn man einen Kampf gegen einen Gegner abbricht, diesem aber schon ein paar Willenspunkte abgerungen hat, und diesen einen Gegner ein paar Runden später wieder angreift, hat dieser Gegner dann wieder die volle Willenspunkteanzahl?
Oder bleibt er dann dem ganzen weiteren Spielverlauf gleich schwach, bis man ihn wieder angreift?
Das haben wir aus den Regeln nicht wirklich herauslesen können und ich habe auch kein Thema hier gefunden was dies schon behandelt.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, danke schonmal für Antworten!

lg