Seite 1 von 1

Ich habe keine Regelfrage :-)

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018, 12:43
von Michael Menzel
Hallo zusammen,

wie der Titel des Threads schon sagt, ja, ich habe keine Regelfrage ...
... trotzdem wollte ich mich hier mal kurz melden und euch allen ein riesen Dankeschön sagen.
Zum einen den Regelfragern, die Nachsicht mit den nicht immer ganz perfekt formulierten Regeln haben. Zum anderen aber ganz besonders den vielen Regelfragen-Beantwortern. Es ist einfach großartig wie schnell und hilfsbereit ihr zur Stelle seid. Das ist für mich als Autor eine riesen Hilfe. Und natürlich ebenfalls für alle, die einfach gerne "richtig" weiterspielen wollen.

Also: Vielen Dank - ihr seid die Besten! :D


Micha

Re: Ich habe keine Regelfrage :-)

BeitragVerfasst: 8. Januar 2018, 07:39
von Kar éVarin
Jetzt hat Micha da so einen tollen Beitrag geschrieben, und keiner Antwortet drauf... Dann übernehm ich als relativer Neuling das mal:

Das Spiel ist einfach klasse und das Forum und die Atmosphäre hier sind einmalig! Nicht zuletzt dadurch, das der Autor mit gutem Beispiel voran geht und sich wirklich bemüht, alle Unklarheiten zu beseitigen! Herzlichsten Dank dafür!
Das Forum hilft einem in so vielem weiter, da möchte man einfach was zurück geben. Ich denke, ich spreche für die meisten, wenn nicht alle, Regelfragen-Beantworter, wenn ich sage, dass man das gerne macht und das doch selbstverständlich ist. Und das ist etwas, was das ganze noch großartiger macht, daher auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an die ganze Tavernengemeinschaft :D :D :D