Hallo,
zwei Regelfragen:
1) Wenn ein Held ein Feld betritt das benachbart zu einem Arbak ist, dann muss er anhalten und 3 Willenspunkte abgeben, wenn er den Arbak nicht besänftigen will. Was passiert, wenn der Held dann am Arbak "entlang" gehen will, er als ein Feld weiter geht. Muss er dann wieder 3 Willenspunkte abgeben?
2) Die Stärktepunkteplättchen beim Kampf gegen Shron, werden bei neben die Kreaturenleiste gelegt, wenn man die Belohung nicht erhalten will. Ggf. werden diese Plättchen dann ausgetauscht. Ist das für die Helden genauso oder kann man die Plättchen anhäufen.
Gruß, cstork.