Seite 1 von 1

Frage zu Legende 11 In DLH

BeitragVerfasst: 20. März 2020, 19:48
von MasterEX
In L 11 heißt es man soll im 2. Teil des Einführungsspiel Höhlenplättchen aussortieren, jedoch stand nichts von Nebelplättchen aussortieren und auf denen gibt es auch Agren. Aber in der Anleitung steht das die Agren erst ab L 12 einen Gegenstand einbringen.

Warum sortiert man die nicht für L 11 aus oder darf man bei L 11 doch ein Gegenstand nehmen?

Verwirrt bissel, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal.

MasterEX

Re: Frage zu Legende 11 In DLH

BeitragVerfasst: 20. März 2020, 20:23
von TroII
Irgendwo in der Losspielanleitung oder auf einer der Legendekarten steht, dass die Agren in dieser Legende ignoriert werden. ;)

Re: Frage zu Legende 11 In DLH

BeitragVerfasst: 21. März 2020, 10:22
von Galaphil
Nein, in L11 werden NP mit Agren ignoriert. Erst in L12 werden die Regeln für Agren erklärt.

Triffst du also einen Agren in L11 im Nebel, sei freundlich und grüße höflich. Dann wird er dir später (ab L12) auch etwas schenken.

Mit freundlichen Grüßen, Galaphil