Seite 1 von 1

Regelfrage zu Bragor

BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 10:41
von xFracTalizeR
Hallo!

Bei uns ist die Frage aufgetaucht ob Bragor mit 15 oder mehr WP beim leeren eines Brunnens seine Fertigkeit nutzen muss, oder ob weiterhin auch WP wählen darf?

Danke im Voraus :D

Re: Regelfrage zu Bragor

BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 13:04
von Drukil
Hi xFracTalizeR

ja, er darf auch immer noch WP erhalten, bringt zwar wenig aber JA

LG Drukil

Re: Regelfrage zu Bragor

BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 16:26
von Brezel
Drukil hat geschrieben:Hi xFracTalizeR

ja, er darf auch immer noch WP erhalten, bringt zwar wenig aber JA

LG Drukil


Kommt immer auf die Situation an. Vielleicht will er zB. noch eine Überstunde machen und nicht unter 15 WP fallen