Frage zu Leander

Hallo,
ich habe eine Regelfrage zu Leander:
Auf seiner Heldentafel steht, dass er zu Beginn einer Legende mit seinen Würfeln würfelt.
Macht er das, bevor oder nachdem die A-Karten ausgeführt werden?
Ich habe diese Frage, da in Legende 5 bei den A-Karten Kreaturenplättchen ausgeführt werden und ich "Ein Skral auf Feld 19; 5 WP werden jetzt auf die Heldengruppe verteilt" aufgedeckt habe.
Wenn Leander jetzt mindestens 3 WP kriegt, darf er dann zwei Würfel weglassen oder erst beim nächsten Mal, wenn er dann noch genug WP hat?
Viele Grüße
Towa
ich habe eine Regelfrage zu Leander:
Auf seiner Heldentafel steht, dass er zu Beginn einer Legende mit seinen Würfeln würfelt.
Macht er das, bevor oder nachdem die A-Karten ausgeführt werden?
Ich habe diese Frage, da in Legende 5 bei den A-Karten Kreaturenplättchen ausgeführt werden und ich "Ein Skral auf Feld 19; 5 WP werden jetzt auf die Heldengruppe verteilt" aufgedeckt habe.
Wenn Leander jetzt mindestens 3 WP kriegt, darf er dann zwei Würfel weglassen oder erst beim nächsten Mal, wenn er dann noch genug WP hat?
Viele Grüße
Towa