Ablage der Helden begrenzt?

Hallo liebe Andori =)
Mein Mann und ich spielen noch recht frisch "Andor" und sind noch dabei uns in die Regeln einzufinden. Sie SuFu hat leider zu meiner Frage nichts gefunden:
Ein Held darf ja beliebig viel Gold und Edelsteine in seinem Besitz haben (steht ja oben auf der Heldentafel), aber ist seine Ablage für Tränke, Trinkschläuche, Heilkräuter etc. begrenzt?
Wenn ja, dann würde das ja bedeuten, dass ich im Falle des Falles neben z.B. dem Fernrohr, dem Trank der Hexe und dem Trinkschlauch kein Heilkraut mehr aufsammeln könnte, oder? Genauso die Runensteine... Oder darf man die Items "horden"?
Danke schon mal für eure Antworten =)
Mein Mann und ich spielen noch recht frisch "Andor" und sind noch dabei uns in die Regeln einzufinden. Sie SuFu hat leider zu meiner Frage nichts gefunden:
Ein Held darf ja beliebig viel Gold und Edelsteine in seinem Besitz haben (steht ja oben auf der Heldentafel), aber ist seine Ablage für Tränke, Trinkschläuche, Heilkräuter etc. begrenzt?
Wenn ja, dann würde das ja bedeuten, dass ich im Falle des Falles neben z.B. dem Fernrohr, dem Trank der Hexe und dem Trinkschlauch kein Heilkraut mehr aufsammeln könnte, oder? Genauso die Runensteine... Oder darf man die Items "horden"?
Danke schon mal für eure Antworten =)