
Wir haben gestern zu Zweit die vierte Legende gespielt und uns gefragt ob wir zufällig alles richtig gemacht haben, da wir auf Anhieb gewonnen haben

Ist es richtig, dass wenn man mit dem Bogenschützen und einem Held mit einem Bogen gemeinsam spielt eine Kreatur aus der Ferne zu Zweit angreifen kann, ohne den Alarm auszulösen? Oder ist es nicht möglich einen Helden der auf dem selben Feld steht und einen Bogen besitzt zum gemeinsamen Kampf aus der Ferne einzuladen?
Wir haben uns nämlich schön durch die Miene "geschlängelt", vor den Kreaturen gemeinsam halt gemacht und diese kurzerhand vom Spielplan geschmissen und sind weiter marschiert ohne den Alarm auszulösen.
Wär super, wenn und jemand sagen könnte ob das regelkonform ist

Viele Grüße