Zurück zur Taverne

Strategie Ewige Kälte Legende 2 Land der drei Brüder?

Strategie Ewige Kälte Legende 2 Land der drei Brüder?

Beitragvon josilver » 6. Juni 2023, 17:43

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die Legende 2 schon mehrfach versucht und jedes Mal böse verloren. Das Problem ist die fehlende Zeit. Wenn man zu viele Gegner bekämpft, hat man zu wenig Tage übrig, wenn man weniger bekämpft, überrennen sie das Lager.

Wir haben es sowohl mit 2 Helden, als auch mit 4 Helden (Standardhelden) versucht, kein Unterschied. Und wir würden uns nach dem Durchspielen von allen 3 Grundspielen, Sternenschild und etlichen Fanlegenden auch als erfahrene Spieler*innen bezeichnen.

Bei dieser Legende sind wir allerdings ratlos, was man da noch strategisch optimieren könnte, um sie doch noch zu gewinnen.

Legende 1 und 3 der Ewigen Kälten waren hingegen recht einfach zu gewinnen.

Hat jemand Tipps für uns?

Grüße
Jo
josilver
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2016, 19:00

Re: Strategie Ewige Kälte Legende 2 Land der drei Brüder?

Beitragvon Towa » 6. Juni 2023, 18:03

Hallo Jo,

Schau mal hier, dort wurde eine ähnliche Frage gestellt. :)

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild