Zurück zur Taverne

Verschollene Legenden: Dunkle Zeiten, Kjall

Verschollene Legenden: Dunkle Zeiten, Kjall

Beitragvon Foxy.7 » 5. Juli 2023, 18:16

Also, wir haben Verschollene Legenden: Dunkle Zeiten L2 gespielt und haben Kjall als Endgegner bekommen und haben ihn in einer runde besiegt ... Wir waren Chada [3 st], Marfa [2 st; feld 13] und Drukia [6 st; Bär] Marfa hatte einen Trank der Hexe, wir haben am ende 48 Schaden gegen 24 von Kjall gemacht. ich wollte da mal fragen, wie das bei euch so bei endgegners ist...
Foxy.7
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2023, 18:10

Re: Verschollene Legenden: Dunkle Zeiten, Kjall

Beitragvon Kamuna » 6. Juli 2023, 05:06

Das kann immer ganz unterschiedlich bei uns sein. Manchmal schafft man es gerade so noch (L2) oder es ist gut durchplant (L5). SPOILER
Bei der Erweiterung Dunkle Zeiten war eigentlich nur der Endgegner Rudnar ein Problem, da er zweimal besiegt werden musste.
SPOILER ENDE
Es kommt also nicht immer darauf an wie stark der Endgegner ist, sondern auch, wie oft man ihn besiegen muss. Und auch nicht alle Legenden sind wegen dem Endgegner schwierig sondern haben weitere Aufgaben (BL Eskorte des Königs), oder Nebenziele (L2), die die Legende anspruchsvoll machen.
LG Kamuna
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg