Zurück zur Taverne

Andor App der Tross des Königs herausforderdernd

Andor App der Tross des Königs herausforderdernd

Beitragvon Susa » 18. November 2023, 18:41

Hallo zusammen,
ich komm mit dieser Legende in der herausfordernden Version nicht zurecht. Bis O klappt alles punktgenau, und dann soll man an Tag O ungefähr ALLES auf einmal machen: Holzfäller von 2 unsagbar weit entfernten Punkten holen UND Monster besiegen - kann mir mal einer sagen wie das funktionieren soll? Ich kann doch nicht meine Figuren einzeln gegen Trolle u. Co antreten lassen! Außerdem selbst wenn, wie soll ich GLEICHZEITIG ein Vieh töten und Leute/Holz von a nach b bringen? Wenn ich töte wandert der Erzähler doch automatisch weiter. Also wenn das jemand geschafft hat bitte Anleitung geben, ich bin mit meinem Latein am Ende. LG Susa
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Andor App der Tross des Königs herausforderdernd

Beitragvon Kar éVarin » 18. November 2023, 20:05

Hallo Susa,

leider ist es bei mir schon eine Zeit lang her, dass ich die Legende spielte, hab sie also nicht mehr so gut im Kopf. Für Fragen zur App lohnt es sich auf jeden Fall, im App-Unterforum zu suchen und zu fragen ;) => viewforum.php?f=21
Ich kann mich noch erinnern, dass die Legende echt nicht ohne ist. Ein paar Tipps, die mir so einfallen: Bögen kaufen, Trank der Stärke, und die Erkenntnisse aus den verlorenen Versuchen mitplanen, so dass die Helden auf O im besten Fall schon optimal stehen!
Für mehr müsste ich mich erst wieder einarbeiten, tut mir Leid...

Herzlich
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor App der Tross des Königs herausforderdernd

Beitragvon Elluanmari » 30. November 2023, 15:51

Hallo
Hab gestern Abend diese Legende in herausfordern gemeistert
War echt ziemlich happig

Zum Schluss braucht man noch das Geld vom hauptgegner für 3 trinkschlauche damit man den Arbeiter aus dem Wald im NW auf Feld 8 holen kann inkl holz

Falls du es nicht schaffst melde dich dann versuch ich dir zu helfen

Lg
Elluanmari
Elluanmari
 
Beiträge: 48
Registriert: 8. Januar 2023, 06:55