Seite 1 von 1

Nixenstaub (Reise in den Norden)

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014, 11:33
von Goofy
Hallo zusammen!

In der Teil II Erweiterung gibt es ja den Nixenstaub. Auf der Karte "Die Gaben des Nordens" steht, dass du in der Kampfrunde die Stärkepunkte mit der Kreatur tauschen kannst. Bei einem Arrog (24 SP) reicht die Stärkepunktleiste der Heldentafel doch gar nicht aus... Wie wird das denn dann geregelt?

LG Goofy

Re: Nixenstaub (Reise in den Norden)

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014, 11:45
von Michael Menzel
Hallo Goofy

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Es sind die Willenspunkte die man mit der Kreatur tauscht - nicht die Stärkepunkte. :D


Viele Grüße
Micha

Re: Nixenstaub (Reise in den Norden)

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014, 13:09
von Kohlhof
Hatte auch erst SP gelesen, was mich dann kurz vor dem Kampf etwas verwundert hat, als ich dann merkte das WP gemeint sind.