Zurück zur Taverne

Gemeinsam Kämpfen auf der Aldebaran

Gemeinsam Kämpfen auf der Aldebaran

Beitragvon Polemos » 17. März 2024, 14:50

Tag zusammen. Missus und ich haben ein paar Fragen zum geimansamen Kamp auf der Aldebaran (und auch darüber hinaus).

-> Wenn zB ihre Figur 3 StP und meine 2 StP hat, ist die gemeinsame StP Anzahl 5. Wenn die Bugfigur ausgebaut ist, gibts zB für ihre Figur nochmal 4 StP. Heisst das nun, dass unsere gemeinsame St ärke 9 ist? Und zu ihrem und meinem Kampfwürfelergebnis je 9 StP hinzuaddiert werden?

Die gleiche Frage auch zB für Prinz Thorald, die Schildzwerge oder die Mini-Erweiterung „Licht zur fünften Stunde“.

Oder gelten diese Modifikatoren NUR für die jeweilig einzelne Figur? Gibt es gar einen Unterschied zwischen dem Stärkemodifikator der Aldebaran und zB der Figur Prinz Thorald?
Polemos
 
Beiträge: 8
Registriert: 9. März 2024, 20:40

Re: Gemeinsam Kämpfen auf der Aldebaran

Beitragvon Towa » 17. März 2024, 15:26

Hallo Polemos und Missus,

Die Stärkepunkte werden 1 Mal zu eurem Kampfwert addiert. Ihr hättet also 9 Stärkepunkte für diesen Kampf. Dazu werden dann eure Würfelwerte addiert. Die Stärkepunkte werden aber immer nur einmal gezählt, wie beim normalen gemeinsamen kämpfen.
Im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen Prinz Thorald und der Bugfigur (wahrscheinlich nicht mal bei der Intelligenz ;) ).

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gemeinsam Kämpfen auf der Aldebaran

Beitragvon Polemos » 17. März 2024, 19:24

Alles klar. Danke
Polemos
 
Beiträge: 8
Registriert: 9. März 2024, 20:40


cron