Zurück zur Taverne

Gilda ist wieder da!

Gilda ist wieder da!

Beitragvon Garz » 2. März 2023, 06:55

Hallo liebe Andori,

wir hoffen es geht euch allen gut und danken euch für euren tapferen Einsatz gegen die Ewige Kälte. Wie viele von euch wissen, fiel die gute Gilda vor etwa einem Jahr in den Eisschlaf.

TavParty_Bild_11.jpg


Doch Dank eurer Bemühungen, ist sie endlich ... äh ... aufgetaut ;) :lol:

Gilda übernimmt nun wieder die Taverne und wow, die Frau legt direkt richtig los. :shock: Ich glaube ihr könnt schon gespannt sein, was sie euch morgen hier, an dieser Stelle erzählen wird! :D :D :D

So ist es denn also an der Zeit für mich, meine Stiefel zu schnüren und wieder auf Wanderschaft zu gehen. Dank euch, ihr Lieben für das letzte Jahr, in dem ich euer Wirt sein durfte.


Euer Garzi :P
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Phoenixpower » 2. März 2023, 09:28

Ui, Gilda ist zurück :D Ich warte gespannt auf morgen, vielleicht gibt's ja irgendwelche Eisschlaf-Visionen, von denen sie uns erzählen will :)

Mach's gut Garz, wir waren froh, dass du Gilda vertreten hast, aber die Hausherrin ersetzen kann wahrscheinlich niemand ;)
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2885
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Kar éVarin » 2. März 2023, 09:32

Lieber Garz,

das sind ja erfreulich Nachrichten! Ein Glück, dass es ihr wieder gut geht!
Ich bin sehr gespannt darauf, was morgen kommen wird.
Und ich möchte dir danken, für ein wundervolles und ereignisreiches Jahr und deine exzellente Bewirtung. Danke, lieber Garz, und wir sehen uns bald wieder! (in meinem Fall im Grauen Gebirge, ich hab tatsächlich nochmal die App angefangen ;) )

Herzliche Grüße
Kar éVarin
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2345
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Towa » 2. März 2023, 09:46

Hallo Garz,

Das ist ja toll, Gilda ist wieder da! :D
Ich bin mal gespannt auf morgen, wobei ich schon eine Ahnung habe, was sie ankündigen könnte. ;)
Dir, Garz, wünsche ich viel Erfolg auf deinen Wanderschaften und viele gute Geschäfte. Verlauf dich nicht zu oft im Nebel (oder im Schnee ;)). Hier in der Taverne bist du aber immer willkommen und falls du Hilfe brauchst, wirst du sie hier bestimmt finden!
Du hast Gilda hervorragend vertreten, danke dafür!

Hoffentlich bis bald!
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2049
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Trollerei » 2. März 2023, 12:26

Das ist aber schön, Gilda kehrt zurück. Vielleicht hat sie ja einen Fanlegendenwettbewerb mitgebracht?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Qurunatobra213 » 2. März 2023, 15:39

Trollerei hat geschrieben:
> Das ist aber schön, Gilda kehrt zurück. Vielleicht hat sie ja einen Fanlegendenwettbewerb
> mitgebracht?
Das DEnK ich mir ÁuCH! :lol:
Vielleicht wird dann der gesamte Fan Legenden Stau und so aufgehoben! ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Schlafende Katze » 2. März 2023, 16:39

Ich freue mich, dass Gilda wieder auftaut!

Aber finde es trotzdem schade, Garz, dass du uns nun verlässt. Ich hoffe, man sieht dich bald mal wieder in der Taverne. :)

Ich bin auf jeden Fall schon auf Morgen gespannt wie ein Flitzebogen!

Viele Grüße
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon TroII » 2. März 2023, 23:34

Du warst eine würdige Vertretung, Garz! Wir danken dir ganz herzlich - und freuen uns natürlich trotzdem, die gute Gilda wiederzusehen! :P
Können wir zur Abwechslung mal der Wirtin ein Getränk anbieten? :)

Tja, und ich bemühe wieder meinen inneren Seher und sage (weder überraschend noch als erster) voraus, dass uns heute ein Fan-Legendenwettbewerb präsentiert wird. So oder so bin ich gespannt auf den angekündigten Auftritt! :o

Gruß, TroII
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4898
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Butterbrotbär » 2. März 2023, 23:39

Willkommen zurück in deiner gemütlichen Stube, Gilda! :P
Mann, haben wir dich gute Seele vermisst. ;)
Was hast du uns zu berichten? Wie steht es um die anderen in den Eisschlaf Gefallenen? Weilt Chada wieder unter uns? Erfreut sich Brandur an neuer Familienzeit mit seinem Thorald? Stapft der vereiste Troll vom Alten Wehrturm zurück in seine Höhle, hoffentlich eine Lektion gelernt habend? :D

Und natürlich auch danke an unser Garzi Mausi, dass er sein unter einer goldliebenden Schale verborgenes gutes Herz gezeigt und selbstaufopfernd die Rolle der Tavernenwirtin übernahm, ganz ohne uns unsere Edelsteine aus den Taschen zu ziehen versuchen. :D
Wer von den beiden besser singen kann, steht aber auch außer Frage. ;)

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Gilda ist wieder da!

Beitragvon Moai » 3. März 2023, 03:29

Moin

(Jetzt bin ich extra ganz früh aufgestanden, um als erster die guten Neuigkeiten zu lesen und dann bin ich wohl doch noch etwas zu früh. :lol: :lol: :lol:
Aber Spaß beiseite, muss eh gleich noch auf die Arbeit...)

Ich sage ebenfalls vielen Dank an Garz, dafür dass du uns in diesen "kalten" Zeiten einen warmen und sicheren Unterschlupf geboten hast.
Auch wenn Gilda so gesehen wohl nie wirklich ersetzt werden kann, hast du sie bestens in der Taverne vertreten, wo wir uns richtig wohl fühlen konnten.
Nun weiß Gilda auch, an wen sie sich ohne zu Zögern wenden kann, sollte sie noch einmal für eine längere Zeit verhindert sein und sich fragen, wem sie die Taverne in der Zwischenzeit anvertrauen könnte. :D

Ich bin auch sehr gespannt auf den wohl heute beginnenden Fan-Legenden-Wettbewerb.
Die erste Fan-Legende auf dem "Großen See" ist schon beinahe fertig ausgearbeitet, da hoffe ich, dass sie mit den Vorgaben weitgehend zusammenpassen wird.
Sollte es etwas anderes sein als ein FLW, was heute verkündet wird, bin ich noch mehr neugierig darauf.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 4010
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe