Hallo Loro
Da würde ich dann fragen, warum zwei Helden in den Süden wollen?
Ijsdur würde ich in den Süden schicken (mit Umweg über die Pfahlbausiedlung), da er es alleine mit einem Wargor oder einem Gor aufnehmen kann.
Dass Tenaya das Brennholz brauchen kann, ist klar, aber darum sollte sie eben mit einem Fernrohr die Schneeplättchen aufdecken. Da ist die Chance ja groß, dass sie im Westen ebenfalls ein Brennholz findet. Und wir müssen ja auf jeden Fall die drei Tafeln finden. Im schlimmsten Fall sind sie unten bei der Toten Festung und das würde dann dauern, sie aufzuspüren. Jetzt Tenaya nur wegen eines Brennholzes nach unten zu schicken, halte ich für unnötig. Dann lieber die ersten Schneeplättchen aufdecken.
Fenn kann die Gelegenheit ja durchaus nutzen, um das Höhlen-Sternchen zu entfernen. Nicht dass wir noch WP verlieren oder mal ÜSt machen müssen und dann kein Held auf 14 WP mehr kommt.
Und nicht vergessen: Bei F müssen die Helden wieder in der Zeltstadt stehen. Heißt, die Helden haben einen Tag Zeit, fortzulaufen und anschließend einen Tag, um zurückzukehren.
LG Moai
PS: Glückwunsch Phönix zur Schnapszahl.