Zurück zur Taverne

Der Tross des Königs herausfordernd

Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon Susa » 20. November 2023, 22:15

Hallo zusammen,
ich komm mit dieser Legende in der herausfordernden Version nicht zurecht. Bis O klappt alles punktgenau, und dann soll man an Tag O ungefähr ALLES auf einmal machen: Holzfäller von 2 unsagbar weit entfernten Punkten holen UND Monster besiegen - kann mir mal einer sagen wie das funktionieren soll? Ich kann doch nicht meine Figuren einzeln gegen Trolle u. Co antreten lassen! Außerdem selbst wenn, wie soll ich GLEICHZEITIG ein Vieh töten und Leute/Holz von a nach b bringen? Wenn ich töte wandert der Erzähler doch automatisch weiter. Also wenn das jemand geschafft hat bitte Anleitung geben, ich bin mit meinem Latein am Ende. LG Susa
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon TroII » 20. November 2023, 22:41

https://www.dropbox.com/s/6jqytzncnmcwq ... l.mov?dl=0
Hier gibt es BBBs sämtliche Speedruns der alten App (auf normal), inklusive Abenteuer 9. Vielleicht liefert das ja etwas Inspiration. :)

PS: Ich meine, dass es die im Wiki auch mal einzeln gab, habe sie jetzt aber nirgends gefunden. Dafür bin ich aber über BBBs umfangreichen Blog gestolpert. Mir war gar nicht (mehr?) bewusst, wie viele von deinen Projekten inkl. Gebutterte Geschichtchen man dort finden kann! Sehr übersichtlich, mit lauter eingebauten Links, das gefällt mir sehr gut! :o (Leider gab es den Rest von J&T dort auch noch nicht. ;) )
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4905
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon Butterbrotbär » 21. November 2023, 00:17

Hallo Troll,

Ich sollte die einzelnen Clips noch irgendwo in den Untiefen meines Laptops haben, habe diese aber mWn bislang nirgendwo geteilt. Die detailliertesten Inhalte zur Andor-App im Wiki sind die einzelnen Legendenbeschreibungen im Legenden-Artikel (gerade vor einigen Tagen Herz aus Eis ergänzt).
Im Internet lassen sich jedoch durchaus besser aufgelöste (wenn auch langsamere ;) ) Aufzeichnungen der App-Legenden finden, z.B. diese Playlist hier, sogar inklusive Legende 9 auf Herausfordernd.

Ja, mit diesen Blog-Kopien der bärig gebutterten Geschichtchen begann ich nach dem unschönen Lösch-Ereignis des Ewigen Rats, um meine Sorge vor einer Totallöschung abzuschwächen (wie steht es um die Sicherheit von Thoralds Trunkenem Traum? ;) ). Die Links auf Wiki-Artikel sind natürlich sehr cool und sogar ein Vorteil gegenüber der Taverne, dafür wird man hier nicht mit Werbung zugepflastert. :roll:
Ha! Ich habe mich schon gefragt, ob es überhaupt jemandem auffallen würde, wenn ich die J&T-Sicherheitskopie bereits früher in den Blog gestellt hätte. Gut, dass ich das nicht tat. :mrgreen:

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3012
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon Elluanmari » 21. November 2023, 14:13

Ich kann dir leider noch nicht helfen
Stecke grad bei der Legende vor deiner fest im schweren Modus....

Komm mit den 4 einfach ned raus aus dem Gebirge

Sobald ich es geschafft habe und Tross des Königs kommt kann ich dir hoffentlich helfen :D
Elluanmari
 
Beiträge: 48
Registriert: 8. Januar 2023, 06:55

Re: Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon Susa » 21. November 2023, 19:29

Danke Butterbrotbär, ich hab die ganze Zeit gedacht, dass der Wardrak auf dem erdten Spielplan auch besiegt werden muss um die Zwergenstraße frei zu halten! Muss er nicht! Ahhhh
Ich muss das gleich ausprobieren...
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Der Tross des Königs herausfordernd

Beitragvon Elluanmari » 29. November 2023, 09:40

Hallo
Hab gestern Abend diese Legende in herausfordern gemeistert
War echt ziemlich happig

Zum Schluss braucht man noch das Geld vom hauptgegner für 3 trinkschlauche damit man den Arbeiter aus dem Wald im NW auf Feld 8 holen kann inkl holz

Falls du es nicht schaffst melde dich dann versuch ich dir zu helfen

Lg
Elluanmari
 
Beiträge: 48
Registriert: 8. Januar 2023, 06:55


cron