Zurück zur Taverne

Mega-Gewinnspiel

Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Gilda » 1. Dezember 2023, 15:13

Hallo ihr Lieben,

auf unserer Facebook-Seite ist gerade ein spannendes Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr ein Mega Andor-Drachenhüter-RobinHood Paket gewinnen könnt :shock: :D

407264537_839349351523523_2879318867380994127_n.jpg


https://www.facebook.com/legendenvonandor/?locale=de_DE


Viele Glück beim Mitmachen!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Phönix » 1. Dezember 2023, 16:39

Cooles Gewinnspiel, vor allem für die, die nicht bei der Messe waren oder am Fan-Legenden Wettbewerb teilnahmen. Was mir aber gleich aufgefallen ist: Keine der genannten Städte liegt in Ost-Deutschland, obwohl Robin Hood auch hier in jedem Spielzeugladen erhältlich ist. Ich habe alle Artikel welche es beim Mega-Gewinnspiel gibt, aber manche haben nicht das Glück und können leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Naja wenigstens gibt es solche Gewinnspiele. Deshalb tolle Idee und hoffentlich wird es weitere Möglichkeiten geben Promos zu bekommen.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Dezember 2023, 18:56

Ah, so sehen die physischen Kreaturen-des-Ava-Tafeln also aus. Cool! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3006
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Kar éVarin » 2. Dezember 2023, 04:00

Echt cooles Gewinnspiel mal wieder! Und ja, die Kreaturen sehen sehr schön aus. Sie sind allerdings immer noch nicht per Poat angekommen... :?

Naja, egal!

Was anderes:
Es soll ja hier Leute geben, die kein Facebook haben (was ich komplett nachvollziehen kann!) und auch noch keinen Zugang zu diesen Goodies haben, aber fast täglich an so einem Plakat vorbeilaufen und sich deshalb schwarz ärgern. Da ich Facebook nutze, die Goodies wenigstens in absehbarer Zeit alle haben werde aber weit weg von den genannten Bahnhöfen lebe, hier ein Angebot: Ich biete an, ein Foto von einem Plakat auf Facebook zu posten und den Gewinn an den Urheber des Fotos schicken zu lassen!

(@ Gilda: Ich hoffe, das ist in Ordnung. Wenn nicht, sag Bescheid, dann lass ich das bleiben!)

Einfach einen Falken an mich schicken, dann klären wir den Rest!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2346
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Schlafende Katze » 2. Dezember 2023, 16:11

Ich würde mich Kar anschließen. Ich kann evtl an 1-3 Bilder von verschiedenen Bahnhöfen kommen.

Im Prinzip habe ich alles, bis auf die Kreaturen des Ava. Den Rest kann ich gerne abtreten und auch die Bilder entsprechend weitergehen. :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Dwain Zwerg » 3. Dezember 2023, 11:53

Und noch ein weiteres Gewinnspiel auf dem Zuckerberg: https://www.facebook.com/photo/?fbid=83 ... cale=de_DE
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 979
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Dwain Zwerg » 4. Dezember 2023, 07:08

Als kleiner Hinweis für die Hamburger: Am Hauptbahnhof scheint Robin Hood nicht zu sein. Weder an den Gleisen 1-3, noch am Gleis 14. Ich schätze, dass er sich Dammtor versteckt, dort war er letztes Mal auch, glaube ich.Heute komme ich noch an Altona vorbei. Da schaue ich auch nochmal.
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 979
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Pete » 4. Dezember 2023, 13:38

Das Plaket ist Hamburg-Harburg, falls es nicht in Altona ist.
Pete
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. August 2013, 13:32

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon ShronderSkral » 4. Dezember 2023, 20:28

Jaaaaa. Die sehen klasse aus. Ich brauche die uuunbedingt :lol:

[quote="Butterbrotbär"]Ah, so sehen die physischen Kreaturen-des-Ava-Tafeln also aus. Cool! :P[/quote]
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon ShronderSkral » 4. Dezember 2023, 20:32

[quote="Kar éVarin"]Echt cooles Gewinnspiel mal wieder! Und ja, die Kreaturen sehen sehr schön aus. Sie sind allerdings immer noch nicht per Poat angekommen... :?
[/quote]

Hey Kar, wie meinst du, dass sie immer noch nicht per Post(nehme ich an) gekommen sind. Konntest du die Kreaturen von AVA anderweitig erwerben oder hab ich da etwas falsch verstanden. :o
Grüße
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Nächste

cron